Vom Ankommen…

Ich weiß nicht woran es liegt- aber mir geht es einfach gut momentan. Ich bin jetzt bereits fast einen Monat hier und habe das Gefühl angekommen zu sein. Alles, was mir  anfangs komplett neu erschien , ist mittlerweile so normal geworden. Ich wache morgens unter meinem Moskitonetz auf und  realisiere immer wieder, dass ich wirklich in Togo bin- und das für ein Jahr. Es scheint so unwirklich und trotzdem freue ich mich auf das Jahr , weil ich merke, wie wohl ich mich hier fühle: Ich liebe es , bei der Musik von der Bar gegenüber mitzuwippen und ich liebe es,mit dem Moto nach langen Preisverhandlungen durch die Straßen zu fahren. Ich liebe es,mit den FlipFlops zu versuchen,nicht in die Pfützen vom letzten Regenguss zu treten- oder einfach nur mit meiner WG Ananas zu essen und zu quatschen. 

Ich bin froh , in dieser WG gelandet zu sein,da ich alle bereits wirklich ins Herz geschlossen habe und bin gespannt wie wir in diesem Jahr zusammenwachsen werden…:)Momentan verbringen wir noch die Tage zu Hause, ab nächster Woche geht es dann wahrscheinlich mit arbeiten los und ich freue mich auf meine Arbeitsstelle; ich werde berichten…. 

Bis dahin genieße ich die Zeit mit schönen Gesprächen und dem weiteren Beobachten unserer Hauseidechsen…:-)

A bientôt und machts gut! Lea


Ein Gedanke zu “Vom Ankommen…

  1. Ja, liebe Lea, endlich ein neuer Beitrag! Ich freue mich, dass alles so gut klappt und Du Dich dort so wohl fühlst! Nun lebst Du Deinen Traum, das ist toll! Bin auf weitere Infos gespannt und wünsche Dir einen guten Start in der Arbeitsstelle!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar